Lage: zentral und ruhig.

Der WIESENWEG liegt in einem Wohnquartier mit Ein- und Mehrfamilienhäusern, in dem sich alle Generationen wohlfühlen.

Schon auf dem eigenen Balkon oder Sitzplatz und im sonnigen Garten des WIESENWEGS kann man die Natur in vollen Zügen geniessen. Wer noch mehr davon will, kann sich im Sommer im kühlen Nass des nahegelegenen Schwimmbads erfrischen und zu jeder Jahreszeit nach Herzenslust zwischen den angrenzenden Feldern, Wiesen und Wäldern spazieren gehen.

Von dem familiären Wohnquartier rund um den WIESENWEG ist auch zu Fuss alles gut erreichbar, was man zum täglichen Leben und Wohlergehen braucht: Geschäfte, Bank, Post, Apotheke, Ärzte, Kulturzentrum, Kindergarten, Schulen, Restaurants und Bushaltestellen. Mit Bus oder Bahn sind Sie rasch in Aarau mit seinem noch umfassenderen Shopping-, Gastronomie- und Dienstleistungsangebot.